Team Delta

Aktuelles:

Aufgrund des Misserfolges von Battlefront II, hat sich in Team Delta einiges getan. Wir sind nun kein offizieller Battlefront Clan mehr, sondern eine Spielergemeinschaft die verschiedene Games zockt. Unter anderem Battlefront (2015), Overwatch, PUBG und Battlefront 2 (2017)

Republic Commando

Team Delta

ist der mittlerweile größte, deutschsprachige Star Wars Battlefront (2015) Clan. Der Namensgeber war der 2005 erschienene First-Person-Shooter "Star Wars: Republic Commando" wo man den Anführer des Delta Squads spielte und Schlüsselfunktionen in den Klonkriegen erfüllte. Inspiriert von diesem Zusammenhalt und der Teamstärke dieser Truppe, war es genau der richtige Name für den Clan.

 

 

Team Delta
Gegründet wurde diese Spielergemeinschaft bereits im April 2015, als der erste Trailer zu diesem Sci-Fiction Egoshooter seine Runden machte und die Euphorie einfach nicht mehr zu bremsen war. Anfangs nur durch Facebook und der Vorfreude auf das Spiel verbunden, konnte es mit dem Release endlich losgehen und man lernte sich im Teamspeak langsam kennen.
Seitdem hat der Clan sich in der Battlefront-Szene etabliert und wurde zu einem festen Bestandteil der Community. Auch nach mehr als zwei Jahren herrscht täglich Aktivität in den Voice-Channel und auch in der Competitive-Szene ist Team Delta mit seinen besten Spielern vertreten.

 

 

Team Delta

Was ist unser Ziel?

Unser Ziel haben wir bereits erreicht: Eine solide Spielergemeinschaft mit einer angenehmen, familiären Atmosphäre. Dies sorgte in Battlefront schon für einen starken Zusammenhalt und soll es auch in Battlefront II weiterhin tun.

Wie kann ich beitreten?

Der einfachste Weg um ein Mitglied zu werden ist uns auf Discord zu besuchen (http://discord.swteamdelta.de) und sich dort direkt mündlich bei einem der Leader zu bewerben.

*THE STAR WARS SERIES IS THE INTELLECTUAL PROPERTY OF DIGITAL ILLUSIONS CREATIVE ENTERTAINMENT (DICE) AND/OR ELECTRONIC ARTS (EA). THIS HOMEPAGE IS NOT ENDORSED BY, OR AFFILIATED WITH, EA, DICE OR THEIR LICENSORS. TRADEMARKS ARE THE PROPERTY OF THEIR RESPECTIVE OWNERS. GAME CONTENT AND MATERIALS FROM: © 2017 ELECTRONIC ARTS INC. AND ITS LICENSORS. ALL RIGHTS RESERVED.